• Home
  • |
  • Kontakt zu Uschi Erlewein & Ethnostories

Uschi Erlewein, kann ich dich mal was fragen?

Na klar, aber gerne!

Natürlich kannst du mich was fragen. Wenn ich zu dem Thema etwas zu sagen habe, antworte ich gerne.

Hast du schon geschaut, ob du die Antwort auf eine ähnliche Frage in der Rubrik Frage & Antwort findest?

Oder hast du deinen Suchbegriff über die Suchfunktion eingegeben?

Nichts gefunden?

Dann schreib mir am besten einen Brief oder eine Email an:

Uschi Erlewein
Ethnostories – Unterwegs als Künstlerin

Louis – Hentges – Strasse 19
74074 – Heilbronn
Germany
Tel.: + 49. 7131. 257207
Email: mail@ethnostories.de


FAQ – Häufige Fragen

Hast du schon meine Mail gesehen? Ich habe noch keine Antwort.

Manchmal komme ich einfach nicht dazu, zeitnah zu antworten. Es gibt Zeiten im Jahr, in denen ich viel unterwegs bin, auf Gastspielreisen, zu Aufführungen oder Recherche. Oder ich bin total abgetaucht im kreativen Prozess. Da bitte ich um ein wenig Geduld.

Allerdings sind Emails tatsächlich nicht bei mir angekommen. Die Technik ist nicht immer verlässlich.

Deshalb schick mir doch einfach eine kurze Erinnerung.

Mir gefällt dein Blog. Darf ich deinen Text kopieren?

Nein. Bitte beachte mein Urheberrecht. In den Texten steckt viel Zeit, Mühe und Hirnschmalz. Deshalb kopiere nicht ungefragt einen Text von Ethnostories und veröffentliche ihn in einem Blog, Webseite, Forum oder sonstwo.

Abgesehen davon, dass du damit gegen das Urheberrecht verstößt, ist es wirklich nicht okay, Texte ungefragt zu kopieren.

Du kannst gerne Links von deiner Webseite auf meinen Blog setzen. Oder Links auf meine Beiträge in deinem Account bei Facebook, Twitter, Pinterest, etc. posten.

Darf ich einen deiner Blogbeiträge für meine Webseite, Zeitung etc. übernehmen?

Darüber können wir gerne sprechen! Da ich, Uschi Erlewein, für die Texte das Urheberrecht habe, musst du mich vorher fragen – auch wenn du nur einen Teil des Beitrages übernimmst.

Schicke mir einfach eine Nachricht, die Kontakt-Daten findest du oben auf dieser Seite.

An welchem Beitrag hast du Interesse? Wofür möchtest du ihn haben? Ich gebe dir dann Bescheid, wie ich mich entschieden habe, über eine Veröffentlichung oder ob ich dir einen neuen Beitrag zum Thema schreibe und den Preis.

Du hast tolle Fotos! Darf ich eines für meine Website, Prospekt etc. nutzen?

Ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen! Auch für die Fotos gilt, dass die Bildrechte bei mir, Uschi Erlewein, liegen. Du darfst die Bilder nicht einfach nehmen und kopieren. Wir können aber gerne über den Preis des Nutzungsrechts sprechen. Nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Kannst du einen Link zu unserem Unternehmen setzen – wir verlinken dich dann auch?

Ich habe kein Interesse an Linktausch. Schon gar nicht daran, mir unbekannte Unternehmen kostenlos zu bewerben. Wenn ich Unternehmen verlinke, dann nur,
wenn ich a) es kenne und davon überzeugt bin
b) der Link zu meinem Thema passt und einen Mehrwert für meine Leser bringt
c) das Unternehmen einen Werbeplatz hier im Blog anmietet. Das wäre ein Beitrag, um die Unkosten des Blogs zu decken.

Ich habe auch einen Blog, sollen wir uns vernetzen? Würdest du einen Gastbeitrag für meinen Blog schreiben?

Dafür bin ich grundsätzlich offen, allerdings kommt es drauf an, ob unsere Inhalte zueinander passen und ich Zeit habe. Schreib mir einfach an was für ein Thema du denkst.

Bitte respektiere das Urheberrecht!

Verwende keine Bilder oder Texte aus dieser Website ohne mein Einverständnis als Urheberin!

Bei Interesse an Texten oder der Verwertung von Bildrechten einfach anfragen + Email senden

Neue Beiträge:

Kontakt zu Ethnostories, dem Blog von Uschi Erlewein

Uschi Erlewein – Die Geschichtenspielerin

Als hauptberufliche Erzählerin und Geschichtenspielerin erforsche, bearbeite und spiele ich Märchen, Legenden und Mythen aus aller Welt. Mit meinen live erzählten Erzählprogrammen bringe ich den Zuschauern die entsprechenden Kulturen noch näher.

Falls du mehr über mich und meine künstlerische Arbeit erfahren möchtest, dann schau dich auch auf meiner Website um: uschi-erlewein.de

Du interessierst dich für andere Kulturen? Hast aber keine Möglichkeit zum Beispiel in die Mongolei oder in den Himalaya zu reisen? Wie wärs mit mir in Gedanken dorthin zu reisen? Dann besuche eine meiner öffentlichen Aufführungen oder engagiere mich für einen Auftritt.

Lehn dich zurück: schau, hör, träum dich in ferne Welten

Du bist im Moment offline